Mag. Katrin Winkler
Country Operations Manager
SERVIER Austria GmbH

Unsere Priorität ist die Gesundheit von Patienten.*

Weil das Leben wertvoll ist und Fürsorge für uns bedeutet, mit Mitgefühl zu handeln.

Wir engagieren uns für therapeutischen Fortschritt.

Weil beim Streben nach wissenschaftlicher Exzellenz und der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden alles darauf fokussiert, das Leben der Patienten zu verbessern.

Wir haben Mut zu Innovation und Erfolg.

Weil die Bewältigung der Herausforderungen von morgen Innovation erfordert. Geleitet von einer gemeinnützigen Stiftung spornt uns unsere Unabhängigkeit zur Leistung an und macht uns einzigartig.

Wir wachsen durch Teilen.

Weil die Zusammenarbeit von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Resultat eines kollektiven Engagements und unsere Stärke ist.

Bei Servier sind wir, weltweit, dazu bereit uns den Herausforderungen der Gesundheitsversorgung von morgen für die Patienten und mit den Patienten zu stellen.

Weil es unsere Zukunftsvision ist, den künftigen Generationen eine Welt weiterzugeben, die den Zugang zu einer Gesundheitsversorgung von hoher Qualität für alle gewährleisten kann.